Der Mayakalender

 

Altes Wissen für eine neue Zeit

 

Vor ca. 30 Jahren habe ich den Mayakalender kennengelernt. Er hat mich seitdem begleitet. Viele Weisheiten und Erkenntnisse habe ich durch ihn gewonnen. 

 

Es ist ein sehr altes und umfangreiches Wissen. Das Spannende daran ist, 

wenn man beginnt sich damit zu beschäftigen bemerkt man, dass dieses Wissen nicht alleine nur über den Verstand zu begreifen ist, es fängt irgendwie an mit einem zu arbeiten.

 

Einige Jahre habe ich sehr intensiv mit dem Kalender gearbeitet, habe Vorträge gehalten, Beratungen zur Geburtsenergie oder zur aktuellen Jahresenergie gemacht. Dann wurde es eine längere Zeit still mit dem Kalender für mich. Im Hintergrund war er immer präsent. 

 

Seit dem spürbaren Umbruch auf der Erde der in 2020 begann, meldet sich der Mayakalender nun verstärkt bei mir. Ich habe das Gefühl, dass JETZT die Zeit gekommen ist, wo der Mayakalender den Menschen eine große Hilfe sein kann.

 

Deswegen habe ich vor einiger Zeit begonnen, die aktuellen Tagesenergien in einer Telegram-Gruppe, in einem Telegramkanal und wer es möchte auch per WhatsApp zu versenden. 

 

Hier teile ich täglich - bedingungslos  und unverbindlich - worauf man am entsprechenden Tag seine Aufmerksamkeit lenken kann. Es gibt Hinweise, wie man die unterschiedlichen Energien wahrnehmen kann und welche Unterstützung man z.B. durch eine bewusste innere Haltung erfahren kann. 

 

Durch den gregorianischen Kalender sind wir es gewohnt, die Tage linear zu zählen.

Dadurch entsteht das Gefühl, dass ich von der Vergangenheit über die Gegenwart in die Zukunft gehe. Eine Linie also. Das ist so aber nicht ganz richtig. Denn die Tage sind mit Energien gefüllt. Durch die täglichen Botschaften hat man die Möglichkeit, die Zeitqualitäten wieder zu erspüren. So kann man Tag für Tag einen anderen Aspekt betrachten, der zu unserem Leben gehört und so erfahren wir Tag für Tag etwas mehr über uns selbst. 

 

Jeder Tag hat eine andere Energie und diese Energien sind uns nicht unbekannt. 

Wir haben meistens nur vergessen, dass es so ist. 

 

Wer gerne diese Botschaften haben möchte, hat die Möglichkeit, mir einfach eine Email zu schreiben, mich anzurufen oder mir einem WhatApp zu schicken. 

 

gabriele.meinke1@online.de

Handy 015204491720

Festnetz 02307-61125

 

Gerne sende ich dann den Link für die Telegram-Gruppe oder den Telegram-Kanal zu.

Der Unterschied ist, dass es in der Gruppe die Möglichkeit zum Austausch gibt, während der Kanal nur die reinen Informationen beinhaltet. 

 

Ich würde mich freuen, Dein Interesse geweckt zu haben. Dieses Angebot ist kostenlos und unverbindlich.

 

Weitere Angebot und Möglichkeiten mit dem Mayakalender findest Du hier auf der Webseite.