Tägliche Botschaften zum Mayakalender

 

Tag für Tag und Schritt für Schritt sich mit diesem alten und doch so aktuellen Wissen zu beschäftigen.

 

Trete der Telegram-Gruppe Mayakalender Tagesqualität aktuell bei.

Gerne sende ich Dir den Link zu.

In der Telegram-Gruppe hast Du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und mit anderen Interessierten in einen Austausch zu treten.

 

Trete dem Telegram-Kanal Mayakalender - Tagesqualität aktuell bei.

(mit Bindestrich)

 

Hier bekommst Du nur die Informationen zur aktuellen Tagesqualität ohne die Möglichkeit zum Austausch. Manche mögen das lieber. 

 

Hier kannst Du jeden Tag lesen, welche Tagesqualität wir an dem Tag haben.

So kannst Du Tag für Tag und Schritt für Schritt aus dem alten, rein linearen

Zeitverständnis, das uns so viel Stress und Hektik beschert, zurückfinden in einen natürlich Rhythmus und in eine Zeit, die mit Energie gefüllt ist.

 

Ausserdem teile ich jeden Tag ein paar Informationen zum Allgemeinverständnis des Kalenders, so dass Du wie in einem kleinen Fernstudium jeden Tag etwas mehr über dieses Wissen erfahren kannst. Es gibt auch immer wieder Hinweise auf Literatur, Videos und andere interessante Informationen zum Mayakalender.