Seit vielen Jahren arbeite ich als Atem- und Entspannungslehrerin.

Zudem habe ich Methoden erlernt, um Menschen energetisch unterstützen zu können.

 

Dazu gehören:

 

Reiki nach Dr. Usui

 

Deeksha SriAmma Bhagavan, Indien

 

The Reconnection nach Dr. Eric Pearl 

 

Entspannungsmassage in Kombination mit

geistiger Wirbelsäulenbegradigung nach Lutz Franken

 

Familienaufstellungen in zahlreichen Seminaren

 

Der Mayakalender Johann Kössner, Österreich

 

Seit 13 Jahren bin ich in Kontakt mit Elatasin (www.elatasin.de) was mir ein großes Spektrum an Wissen, Heilung und spiritueller Weiterentwicklung gebracht hat.

 

Durch Elatasin stehen mir nun die Energien der Kristallherzflammen zur Verfügung,

die ich nun nach dreijähriger Ausbildung anwenden kann.

 

Nach diesem langen und intensiven spirituellen Weg bin ich nun an einem Punkt angelangt, wo sich eine Essenz herausbildet, was meinen weiteren Weg betrifft.

Und diese Essenz möchte ich Dir hier vorstellen.