Du brauchst mal ein Gespräch....

 

Du merkst, dass sich etwas in Deinem Leben verändert, und Fragen tun sich auf.

Du spürst, so wie Du es gewohnt warst, funktioniert es nicht mehr. 

Die Menschen in Deinem Umfeld sind anders drauf als Du?

Du möchtest gerne mal mit jemandem reden, der Dich vielleicht versteht und Dir

ein paar Tipps oder Anregungen geben kann.

 

Nimm gerne Kontakt mit mir auf. Ich höre Dir zu und kann Dir

vielleicht nur dadurch, dass Dir mal jemand zuhört, etwas weiterhelfen.

 

Ruf mich einfach unverbindlich an und  dann schauen wir,

ob das etwas für Dich sein könnte.

 

Wenn Du dann ein Beratungsgespräch buchen möchtet, berechne

ich für 1 Stunde      36 Euro.

 

 

Du möchtest mal wieder richtig entspannen...

 

Seit über 20 Jahren lehre ich Entspannungsmethoden in Volkshochschulen und anderen Einrichtungen. Bis zu meiner Zwangspause durch Corona waren alle Gruppe sehr gut besucht und es gab sogar Wartelisten. Das zeigte mir sehr deutlich, dass der Bedarf nach Entspannung sehr groß ist.

 

Meine Methoden, die ich unterrichte sind:    - Progressive Muskelentspannung

                                                                                    nach Jacobson

                                                                                  - Bewusstes Atmen

                                                                                  - Fantasiereisen

                                                                                  - Harmonisierung der rechten

                                                                                    und linken Gehirnhälfte

 

Ich biete diese Methoden und das Üben damit auch als Einzelarbeit in meiner 

Praxis an. Wenn Du mal "runterkommen" möchtest, dann wäre das eine gute

Möglichkeit.

 

Kosten für 1 Stunde                                              36 Euro

 

 

 

Klärung mit Hilfe von Aufstellungsarbeit

 

Einige Jahre lang habe ich regelmäßig an Seminaren über Aufstellungsarbeit teilgenommen und dieses wunderbare Werkzeug kennengelernt. In Einzelberatungen in meiner Praxis ist diese Methode immer wieder zum Einsatz gekommen und es ist erstaunlich, wie sich Lösungen zeigen, die man mit Worten nicht schaffen kann.

 

Wenn Du ein Thema hast, dass sich durch Überlegen und Gespräche nicht lösen lässt, wäre das eine Möglichkeit, das mit Hilfe einer Aufstellung einmal zu beleuchten.

 

Ein lösungsorientierter Ansatz, der schon viel bewirkt hat.

 

Kosten für eine Beratungsstunde                     Euro 45,--

mit Aufstellungsarbeit

 

 

 

Entspannungsmassage

 

 

In ruhiger und angenehmer Atmosphäre sich eine wohltuende Entspannungsmassage gönnen. Eine Weile aus dem Alltag abtauchen.

Der Rücken, die Schultern und der Nacken sind besonders anfällig

für Verspannungen. In der von mir angebotenen Entspannungsmassage

werden diese Bereiche besonders behandelt. Diese Form der Massage ist keine medizinische, dient eher dem Lösen von Muskelverspannungen und dem ganzheitlichen "Runterkommen". 

Heilsame Energien, die während der Massage übertragen werden runden das Angebot ab.

 

Dauer der Massage 1 1/4 Stunde (incl. Nachruhe).

 

Kosten:   36 Euro