Beratungen zum Mayakalender

 

Jeder Mensch ist durch seinen Geburtstag mit einem der 260 KIN aus dem Mayakalender = Tzolkin verbunden.

 

 

Tzol = zählen

KIN = Tag

 

also Tage zählen.

 

Bei den Energien handelt es sich um archetypische Kräfte, die wir als Menschen kennen. Es ist durchaus spannend, wenn man erfährt, mit welchen dieser archetypischen Kräfte man es in seinem Leben zu tun hat. Als ich vor vielen Jahren erfuhr, welche Energien mich begleiten, war das wie ein tiefes Wiedererkennen und ein Verstehen, warum vieles in meinem Leben so ist wie es ist. Ich kann gar nicht anders.

 

Es gibt nun die Möglichkeit, sich von mir das Geburtsbild oder eine Ausarbeitung zum aktuellen Lebensjahr errechnen zu lassen. Dazu benötige ich einfach nur Dein Geburtsdatum. Du bekommst zahlreiche Hinweise über die Energien, die Dich und Dein Leben begleiten. Interessant und sehr hilfreich kann es auch sein, wenn Du Deine ganz spezielle Jahresrhythmik erfährst. Das bedeutet, die Zeiten zu kennen, wann es sinnvoll ist, etwas zu beginnen, wann es sinnvoll ist, abzuwarten, wann sollte ich Entscheidungen treffen und wann sollte ich nur beobachten. Diese Rhythmik, einmal errechnet, betrifft jedes Lebensjahr.

 

Errechnung des Geburtsenergien + schriftliche Ausarbeitung      45 Euro

 

Wenn Du das nicht alleine durchsehen möchtest, weil sich meistens auch

Fragen ergeben, kannst Du eine Besprechung dazu buchen.

 

Besprechung der Ausarbeitung telefonisch oder persönlich           30 Euro

(Zeitaufwand ca. 1 Stunde)

 

Vielleicht möchtest Du jemandem mal eine ganz besondere Freude machen, dann verschenke doch so eine Ausarbeitung zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass.